EVENTS

TOUR DE GELATO ALSACE FRANKREICH

Zum dritten mal schlagen wir unser basecamp im Herzen des französischen Elsaß auf. Ein geladener Ort voller Emotionen, den es kennezulernen gilt! Eine supported bikepacking tour par excellence. Wir starten und landen in unserem Headquarter MY PIECYCLE. Von dort aus geht es in die drei Etappen in den Elsass. An diesem magischen Ort werden wir unser Lager für 3 Nächte aufschlagen. Von dort aus attackieren wir die umliegenden Pässe.

8 Übernachtungen
Besenwagen
Liebe

GRAVEL CAMP VOGELSBERG

Wir brechen auf in ein Abenteuer und entfliehen dem tristen und von Graustufen geprägten Alltag der Stadt. Abseits asphaltierter Straßen, beziehen wir zwei schummrig gemütliche Waldhütten im Herzen des Vogelsbergs. Tagsüber steigen wir auf unsere CX / Gravelbikes und erkunden die Vulkanregion. Am Abend machen wir es uns rund um die Feuerstelle gemütlich.

3 Übernachtungen
3 Frühstück
3 Abendessen auf offenem Feuer (auch vegan)
4 geführte Touren
Weine von Barbig • Fischer
Goodiebag
Mechaniker
Liebe

CLUBRIDES

Was wäre ein social cycling club ohne gemeinsame Ausfahrten in der Gruppe. Jeden Dienstagabend treffen wir uns um 18H an unserem Laden und fahren in zwei verschiedenen Gruppen los. An Neulinge oder gemütliche Fahrer richtet sich der CAPPPUCCINO RIDE. Für Diejenigen, die gerne an ihre Grenzen kommen, bietet sich der ESPRESSO RIDE an. Hohe Wattzahlen und geübtes Handling lautet das Credo. Einmal monatlich schalten wir in den Gran Fondo Modus und verbringen einen Sonntag im Sattel. In den Wintermonaten sind wir online unterwegs und geben auf Zwift vollgas.

PASTA PARTY SATURDAY

Jeden ersten Samstagabend im Monat schmeißen wir eine Pastaparty. Besondere saisonale Pastagerichte in gemütlicher Athmosphäre. Für alle Freunde des gepflegten Carboloadings, Radsports und Pastaliebhaber. Ein Event an dem sich Radsportfreunde und begeisterte begegnen und austauschen.
Mit vollen Glykogenspeichern gehen wir dann die einmal monatlich stattfindene LUNGO Sonntagsausfahrt an.