Fahrplan

Im Read Dead Redemption Modus begeben wir uns auf ein Abenteuer in die Tiefen der Vogelsberger Wälder. Bewaffnet mit unseren Gravel und CX Bikes starten wir von unserem Headquarter aus und fahren entspannt ca 60KM zu unserem Ziel. Es wird auch ein Begleitfahrzeug mit von der Partie sein. Gepäck sollte sicher am Fahrrad angebracht sein. TeilnehmerInnen haben die Möglichkeit maximal 1 Gepäckstück bei uns im Headquarter abzugeben, dass wir mit dem Auto zum Zielort transportieren werden. An unserem Zielort angekommen, werden wir unser 10 Hektar großes Privatgelände beziehen. Es befinden sich 2 Waldhütten 1 Feuerstelle 1 Überdachter Fahrradstellplatz auf unserem Gelände. Das Camp wird ausschließlich von uns Eiskugeln übersäht sein. Tagsüber brechen wir auf und fahren ca 60KM lange Schotterrouten die wir extra für dieses Event gescouted und perfektioniert haben. Am Abend machen wir es uns im Pfadfinderstyle am Lagerfeuer gemütlich und Grillen. Dazu kredenzen wir die feinsten Tropfen von Barbig + Fischer. Am Morgen frühstücken wir gemeinsam und machen uns ready für die nächste Route. Am Abend wiederholen wir das ganze Spiel mit Lagerfeuer und Vino. Am Sonntag brunchen wir gemeinsamen und machen uns gemütlich fertig für die Heimreise. Die Tour endet wieder bei uns im Headquarter. Wir werden das Geschehen fotografisch dokumentieren.

Hütten

Bei den Hütten handelt es sich um Gemeinschaftsunterkünfte, die bis zu 15 Personen beherbergen können. Optional kann auch gerne das eigene Zelt mitgebracht und auf unserem Gelände aufgebaut werden. Das Zelt können wir gerne mit unserem Servicewagen transportieren.


Gelato_riding_club_gravel_robert_apjok

Regeln

Bitte achte darauf, dass dein Fahrrad zu Beginn des Abenteuers voll funktionstüchtig ist. Hierbei ist zu erwähnen, dass wir mit Gravel und CX Bikes unterwegs sind. Du solltest geübt darin sein, in der Gruppe zu fahren. Handzeichen sind dir alle bekannt, stets zu beachten und weiterzugeben.

Paketinhalt

UNTERKÜNFTE
BESENWAGEN
GOODIEBAG
MECHANIKER
ROUTE
VERPFLEGUNG
LIEBE