Du denkst schon länger darüber nach, die Welt mit deinem Rad zu bereisen? Bislang hast du keinen geeigneten Partner gefunden und magst nicht alleine los?
Schluss mit Grübeln! Fahr mit uns!
Diesen Gedankenzirkus kennen wir nur zu gut. Im letzten Jahr haben wir unsere Taschen gepackt und sind einfach losgeradelt. Ziel war es, den Asphalt und die Hügel der Vogesen , Grand Ballon und Planche de belle filles zu spüren. Ein geladener Ort voller Emotionen, den es kennezulernen gilt! Wir haben den Elsass lieben gelernt, schlemmten uns durch etliche boulangeries, aßen diverse Falafel und Flammkuchen. Nebenbei verbachten wir noch etwa 1000 km im Sattel und erklimmten den einen oder anderen Gipfel.
Wir möchten diese Erfahrung mit euch Teilen und bieten ein Bikepacking-Abenteuer an. Die Nächte verbringen wir auf gut ausgesuchten Campingplätzen in Zelten und Lodges.
Unser Partner LEMONAID wird mit von der Partie sein und hat eine Überraschung für alle teilnehmenden Eiskugeln parat.
Wir starten und landen in unserem Headquarter MY PIECYCLE. Von dort aus geht es in die drei Etappen in den Elsass. An diesem magischen Ort werden wir unser Lager für 3 Nächte aufschlagen. Von dort aus attackieren wir die umliegenden Pässe und schnappen uns den einen oder einen KOM.
Einen Ruhetag haben wir auch eingeplant.
Die Rückreise haben wir ebenfalls in 3 Etappen unterteilt.

LIVE

Wir leben das Abenteuer auf und neben dem Rad. Auf diese Reise nehmen wir euch gerne mit und bieten euch eine gute Zeit, von der französischen Leichtigkeit geküsst. Gepaart mit spektakulären Landschaften, einsamen Straßen, hohen Bergen und einzigartigen Ausblicken.

LOVE

Gemeinsamkeit verbindet, eine gemeinsame Leidenschaft noch mehr. Mit der Liebe zum Rad genießen wir den Weg nach Frankreich und erleben eine fabelhafte Zeit. Wir starten zusammen, fahren zusammen und kommen zusammen an. Wir werden lachen, viel lachen und uns gegenseitig motivieren, jeden Berg des Weges zu meistern.

RIDE FAST.

In 9 charmanten Etappen auf denen wir circa 1000 KM und 10000 HM zurücklegen werden, erreichen wir die eindrucksvolle Gegend des Elsasses. Bikepacking steht hier im Mittelpunkt, ganz im Sinne der Leichtigkeit sind die nötigsten Utensilien am eigenen Rad. Um die ausgewählten Campingplätze, Jurten und Lodges bestmöglich genießen zu können, haben wir Unterstützung in Form eines Besenwagens mit dabei. Hier können Zelte und diverse Materialien abgegeben, und am Zielort wieder entgegengenommen werden. Wir beherzigen das Motto; „Weniger ist mehr“.

The quick brown fox jumps over the lazy dog”

Lorem ipsum, or lipsum as it is sometimes known, is dummy text used in laying out print, graphic or web designs. The passage is attributed to an unknown typesetter in the 15th century who is thought to have scrambled parts of Cicero’s De Finibus Bonorum et Malorum for use in a type specimen book.